Donnerstag, 28. August 2008

Namibia Rundreise 2008 - Achter und letzter Tag

Unser achter und letzter Tag der Rundreise. Von Okaukuejo ging es direkt über die gut ausgebaute (ca. 450 Kilometer) Asphaltstraße zurück nach Windhoek.

In Okahandja wurde am großen Holzschnitzermarkt noch eine kleine Pause eingelegt und ein wenig "Trödel" erstanden.





Okahandja








Okahandja








In Windhoek gab es mit Cartsen Möhle (www.bwana.de) im Büro eine kurze Abschlussbesprechung zur Reise. Er und sein Team hatten die Rundfahrt ja organisiert




Für Rosi ging es dann am Nachmittag direkt zum Flughafen ...








... und ich fuhr noch für weitere 6 Tage zurück auf die Rooisand Desert Ranch, wo noch einige Arbeit auf mich wartete.





Danach war auch für mich wieder ein wunderschöner und spannender Namibiaaufenthalt zu Ende

Keine Kommentare: