Donnerstag, 28. August 2008

Namibia Rundreise 2008 - Siebter Tag

Unser letzter Tag im Nationalpark wurde eindeutig der Löwentag. Wir hatten das große Glück (700 Löwen auf 23.000 Quadratkilometer) 4 weibliche Löwen auf der Jagd beobachten zu können



Wann immer man auf der Piste eines solche Anhäufung von Autos sieht, kann man sicher sein, dass es etwas außergewöhnliches zu sehen gibt














Nur nicht auffallen, zwischendurch immer mal wieder ein Päuschen






Durch die mittlwerweile auf ca. 15 Autos angewachsene Kolonne lassen sich die Tiere nicht stören
















Ein gefährliches Muskelpaket











Der Jäger und seine Beute








Nicht nur wir beobachteten die Löwen sehr genau








Das der letzte Tag nur Löwentag war, stimmt eigentlich nicht, Etosha zeigte sich noch einmal in seiner ganzen Vielfalt







Elefanten








Schwarzgesicht Impalas








Kuhantilopen









Kudu









Büffel









Oryx









Giraffe









Zebras können so süß gucken








Ein Paradies Kranich








Schildraben









Perlhühner









eine ganze Perlhuhninvasion









... und letztlich die ganze Vielfalt an Tieren, die der Etosha Nationalpark zu bieten hat

Keine Kommentare: