Donnerstag, 28. August 2008

Namibia Rundreise 2008 - Sechster Tag

Am nächsten Tag wurde umgezogen von Halali nach Okaukuejo und es wurde der Elefanten- ...






... und der Giraffentag








Eine größere Elefantenherde zeigte sich am Wasserloch von Okaukuejo







Zuerst wurde ausführlichst gebadet


























Nachdem das Bad der Elefanten beendet war, kamen auch die anderen Tiere zur Tränke zurück






Kurz darauf konnten wir beobachten, wie zwei junge Elefantenbulle spielerisch ihre Kräfte maßen





















Unten zwei kurze Elefantenvideos





Giraffen sind beim Trinken immer sehr vorsichtig. Ein Tier trinkt, das zweite sichert ab

























Einfach unglaublich, wie sich Giraffen an stacheligen Büschen zu schaffen machen
















Ein Dornenstrauch im Detail








Ein wie immer schöner afrikanischer Sonnenuntergang rundete diesen Tag ab

Keine Kommentare: